Top

Catherine Zeta-Jones nimmt Dreharbeiten wieder auf

Medienberichten zufolge, hat sich die US-Schauspielerin Catherine Zeta-Jones bis vor Kurzem wegen einer manisch-depressiven Störung stationär behandeln lassen. Wie „stern.de“ nun berichtet, ist sie bereits ans Set zurückgekehrt und hat die Dreharbeiten zu der Komödie „Playing in the Field“ in Louisiana wieder aufgenommen. Laut „E!Online“ soll Zeta-Jones am Set einen gelösten Eindruck gemacht und mit der Crew, sowie den Kollegen, zu denen Jessica Biel und Gerard Butler gehören, gescherzt haben.

Die 41-Jährige soll sich außerdem schon auf ein weiteres Projekt vorbereiten. Zusammen mit Tom Cruise, Mary J. Blige und Russell Brand wird Catherine Zeta-Jones in dem Musical-Streifen „Rock of Ages“ zu sehen sein.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom