Top

Elton John kommt mit neuer Show nach Las Vegas

Zwei Jahre ist es her, dass sich Elton John nach fünfjährigem Engagement vom Publikum in Las Vegas verabschiedete. Wie in einem Bericht von „Gala.de“ zu lesen ist, wird der 64-Jährige nun aber mit neuer Show in die glamouröse Wüstenstadt zurückkehren. Zusammen mit Mann und Kind soll der Sänger wieder nach Las Vegas ziehen. Auf seiner Internetseite soll Elton John seinen Fans versprochen haben, dass die Show ein „gigantisches Fest für Augen und Ohren“ werden wird.

Ort des Geschehens wird das berühmte Casino „Caesar’s Palace“ sein. Hier wird der Sänger das Publikum über einen Zeitraum von drei Jahren mit seiner neuen Show „The Million Dollar Piano“ erfreuen. An dem Klavier für die Show soll vier Jahre lang gearbeitet worden sein.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom