Top

„Let’s Dance“ – GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ist raus!

Jetzt kämpfen nur noch vier Paare um den Sieg in der erfolgreichen RTL-Tanzshow „Let’s Dance“. In der gestrigen Show musste sich GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt nicht nur harte Kritik seitens der Jury anhören, er bekam auch die wenigsten Anrufe der Zuschauer und schied somit aus. Zusammen mit seiner Tanzpartnerin Helena Kaschurow versuchte der 24-Jährige mit einer Rumba zum Robby Williams-Song „Feel“ zu überzeugen. Mit wenig Erfolg! Juror Joachim Llambi ließ kein gutes Haar an dem Schauspieler. Insgesamt bekam das Paar nur 15 Punkte.

Um den Titel „Dancing-Star 2011“ kämpfen ab der nächsten Woche noch der Checker Thomas Karaoglan mit Partnerin Sarah Latton, Lindenstraßen-Star Moritz A. Sachs mit Melissa Ortiz-Gomez, Liliana Matthäus mit Massimo Sinato und Publikumsliebling Maite Kelly mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom