Wladimir Klitschko & Hayden Panettiere verkünden Liebes-Aus!

Völlig überraschend gaben Box-Legende Wladimir Klitschko und US-Schauspielerin Hayden Panettiere nach zweijähriger Beziehung gestern ihre Trennung bekannt. Nachdem Panettiere im Rahmen ihrer Promo-Tour noch über ihre Beziehung schwärmte, gehen die beiden jetzt bereits getrennte Wege. Laut eines Berichtes von „mtv.de“, soll der Grund für die Trennung aber nicht der Größen- oder Altersunterschied, sondern eher die Entfernung gewesen sein.

In einem Interview mit dem „People-Magazin“ sagte das Paar, dass es äußerst schwierig sei, eine Beziehung über zwei Kontinente hinweg zu führen. Klitschko versicherte dem Blatt gegenüber, dass er großen Respekt für Hayden Panettiere als Person habe und davon überzeugt sei, die Freundschaft auch nach dem Beziehungsaus aufrecht erhalten zu können. Auch Panettiere sei der Meinung, dass sie und der Box-Profi enge Freunde bleiben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.