„Lost“-Star Doug Hutchison mit 16-Jähriger vermählt

Die Hochzeit zwischen dem 51-jährigen Serienstar Doug Hutchison und seiner erst 16 Jahre alten Braut Courtney Alexis Stodden sorgt weltweit für großes Aufsehen. Medienberichten zufolge sollen die beiden bereits am 20. Mai in Las Vegas geheiratet haben. Wie in einem Bericht der „Bild“-Zeitung zu lesen ist, sind die Eltern der Braut von ihrem Schwiegersohn begeistert und stehen zu der Hochzeit.

So soll Courtney’s Mutter, Krista Stodden, „RadarOnline“ gegenüber geäußert haben, dass Doug ein wunderbarer Mann sei. Ihr Vater sagte: „Jeder Vater könne nur beten, dass hinter seiner Tochter so ein Mann stehe.“ In vielen US-Staaten ist das Mindestalter für eine Heirat auf 16 Jahre festgesetzt. Die Zustimmung der Eltern, die dennoch benötigt wird, scheint in diesem Fall wohl kein Problem gewesen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert