Clooney und Canalis haben sich getrennt

Nach zweijähriger Beziehung sollen sich die Wege des Hollywood-Schauspielers George Clooney und seiner italienischen Freundin Elisabetta Canalis nun endgültig getrennt haben. Böse Zungen behaupteten ja schon seit geraumer Zeit, dass es in der Beziehung kriselte. Wie auf „Gala.de“ berichtet wurde, soll das Paar die Trennung in einer gemeinsamen Stellungnahme am Mittwoch bereits bestätigt haben. Demnach soll die Trennung sehr schmerzhaft verlaufen sein. In der Stellungnahme baten beide darum, ihre Privatsphäre zu respektieren.

Laut „People“-Magazin äußerte sich der Sprecher von Elisabetta Canalis ebenfalls zu dem Beziehungsaus. So sagte er, dass es eine sehr traurige und persönliche Angelegenheit sei. Elisabetta werde sich nun erst einmal eine Auszeit nehmen und zu einem späteren Zeitpunkt vor der Presse Stellung beziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.