Rapper Sido verlegt seinen Wohnsitz nach Österreich

Der deutsche Rapper Sido will nach Österreich auswandern. So berichtet „Bild.de“, dass der 30-Jährige der Zeitung gegenüber bestätigt habe, bereits auf der Suche nach einer geeigneten Wohnung in Wien zu sein. Er wolle sich aus beruflichen Gründen in der Hauptstadt der Alpenrepublik einen Zweitwohnsitz zulegen. Laut des Berichtes ist der Umzug darin begründet, dass der Rapper der Star-Juror der österreichischen Casting-Show „Deine große Chance“ ist und somit näher an seiner Wirkungsstätte wohnen würde.

Im Rahmen der ORF-Casting-Show soll Sido mit zum Teil deftigen Sprüchen und Kommentaren die Kandidaten und das Publikum beeindrucken und somit für hohe Einschaltquoten sorgen. Der Rapper geht sogar so weit zu sagen: „In Österreich bin ich von der Beliebtheit her Dieter Bohlen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert