Elizabeth Hurley & Shane Warne werden heiraten

Die britische Schauspielerin Elizabeth Hurley und der australische Cricket-Star Shane Warne sind bereits seit zehn Monaten ein Paar. Wie „abendblatt.de“ berichtet, haben sich die beiden jetzt verlobt und wollen bald vor den Traualtar treten. Laut eines Berichtes der „Sunday Herald Sun“ soll die 46-Jährige den Antrag, den ihr Shane bei einem romantischen Essen im schottischen St. Andrews gemacht habe, angenommen haben.

Das Paar soll sich bereits via Twitter für die zahlreichen Glückwünsche zur Verlobung bedankt haben. Liz Hurley wurde erst im Juni von ihrem Ex-Mann, dem Inder Arun Nayar, geschieden. Nachdem die Schauspielerin eine Affäre mit Warne zugegeben hatte, kam es 2010 zur Trennung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert