Til Schweiger als neuer Tatort-Kommissar

Schauspieler Til Schweiger konnte in der jüngeren Vergangenheit mit Kinofilmen, wie zum Beispiel „Zweiohrküken“ und „Kokowääh“, gleich in mehrfacher Hinsicht große Erfolge feiern, denn hierbei übernahm er nicht nur eine Hauptrolle, sondern war außerdem auch Produzent, Regisseur und Drehbuchautor. Wie „Bild.de“ nun berichtet, soll es der ARD gelungen sein, Til Schweiger als neuen Tatort-Kommissar zu gewinnen.

Dem Bericht zufolge will die „Bild“-Zeitung aus Produktionskreisen erfahren haben, dass sich die ARD und Til Schweiger geeinigt hätten und die Verträge fertig seien. So soll der 47-jährige Schauspieler ab 2012 in der Hansestadt Hamburg als Tatort-Kommissar ermitteln. Offiziell bestätigt wurden die Spekulationen bislang aber noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert