Bradley Cooper ist „Sexiest Man Alive“

Bereits seit dem Jahr 1985 kürt das US-Magazin “People” alljährlich den “Sexiest Man Alive”. Stars wie Johnny Depp, Ryan Reynolds und Hugh Jackman durften sich schon mit diesem Titel schmücken. Wie „Focus.de“ berichtet, schaffte es in diesem Jahr „Hangover“-Star Bradley Cooper auf den Thron und gilt nun als „Sexiest Man Alive“.

Dem Bericht zufolge war nicht nur sein gutes Aussehen ausschlaggebend für diese Entscheidung, sondern auch seine romantische Ader und großen Kinoerfolge. Der 36-Jährige sehe sich allerdings nicht als Frauenliebling, sei aber sehr erfreut darüber, dass sich auch einmal ein ganz normaler Kerl behaupten konnte. Bradley Cooper ist Single, bis März dieses Jahres war der Schauspieler mit Renee Zellweger zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert