„Let’s Dance“ – Mitte März soll es wieder losgehen!

Die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ bescherte dem Privatsender in den vergangenen Jahren immer wieder gute Quoten. Im letzten Jahr tanzte sich Sängerin Maite Kelly mit Charme und bewundernswertem Ehrgeiz ins Finale und sicherte sich den Sieg. 2012 müssen die Fernseh-Zuschauer auf dieses TV-Highlight ebenfalls nicht verzichten, denn, laut „Bild“-Zeitung, soll die diesjährige Staffel bereits am 14. März starten. Dem Bericht zufolge stehen auch schon die Promis fest, die sich dem Wettkampf stellen wollen.

So wollen Schlagerlegende Gitte Haenning, Sarah Conors‘ Ex-Mann Marc Terenzi, und die Volksmusikstars Patrick Lindner und Stefanie Hertel, sowie Model Rebecca Mir, Sportlerin Magdalena Brzeska, Mandy Capristo, Schauspieler Patrick Bach, Uwe Fahrenkrog-Petersen, Lars Riedel, Sängerin Joana Zimmer und DSDS-Teilnehmer Ardian Bujupi für „Let’s Dance“ das Tanzbein schwingen und um den Titel „Dancing-Star 2012“ kämpfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert