Bobbi Kristina Brown – Nervenzusammenbruch!

Nach dem plötzlichen Tod der US-amerikanischen Soul-Legende Whitney Houston ist deren Tochter Bobbi Kristina Brown nach einem Nervenzusammenbruch in eine Klinik eingeliefert worden. Dies ist bereits der zweite Krankenhausaufenthalt der 18-Jährigen innerhalb weniger Tage. Der erste Zusammenbruch erfolgte nachdem Bobbi Kristina vom Tod ihrer Mutter erfahren hatte und diese nicht sehen durfte. Dies soll, laut „Gala.de“, von einem Polizeisprecher gegenüber „tmz“ bestätigt worden sein.

Nun soll sich Bobbis Vater, Bobby Brown, um das Mädchen kümmern. Der Presse gegenüber soll er gesagt haben, dass er über den Tod seiner Ex-Frau tief erschüttert sei und die Öffentlichkeit darum bitte, die Privatsphäre seiner Tochter zu respektieren. Außerdem habe er sich für die zahlreichen Kondolenzwünsche bedankt, die die Familie erhalten habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert