Top

Lady Gaga ruft Jugend-Stiftung ins Leben

Lady Gaga scheint trotz ihres großen Erfolges nicht nur auf sich selbst fokussiert zu sein, denn, wie „Gala.de“ berichtet, ruft der Pop-Star gemeinsam mit seiner Mutter heute eine Stiftung mit dem Namen „Born This Way Foundation“ ins Leben, deren Erlös jungen Menschen bei der Bewältigung ihrer Alltagsprobleme behilflich sein soll. Dem Bericht zufolge habe die Sängerin in ihrer Jugend selbst mit Problemen wie Mobbing und Bulimie zu kämpfen gehabt.

Im Rahmen eines Events in der bekannten Harvard University werden Lady Gaga und Mutter Cynthia Germanotta besagte Stiftung ins Leben rufen. Ziel der Stiftung sei es, Jugendlichen Kraft zu spenden und unter anderem zu einem größeren Selbstbewusstsein zu verhelfen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom