George Clooney nimmt Stellung zu Gerüchten

Der begehrte und erfolgreiche Hollywood-Schauspieler George Clooney hat stets eine schöne Frau an seiner Seite, dennoch halten sich Gerüchte um eine angebliche Homosexualität des Stars nach wie vor hartnäckig. Wie „Stern.de“ berichtet, soll der smarte Junggeselle jetzt, im Rahmen eines Interviews mit dem Magazin „The Advocat“, einmal Stellung zu den immer wieder auftauchenden Gerüchten bezogen haben.

Demnach sagte Clooney, dass ihm die Gerüchte um seine sexuelle Gesinnung nichts ausmachen würden. Er werde jedoch keinesfalls durch eine Reaktion seinerseits den Verdacht aufkommen lassen, dass „es etwas Schlechtes sei, schwul zu sein“. George Clooney versicherte, mit seinem Leben sehr glücklich zu sein. Dieses allerdings privat bleiben solle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert