„Wetten, dass..?“ – Markus Lanz tritt in Gottschalks Fußstapfen

Nachdem Hape Kerkeling und Jörg Pilawa sich gegen eine Moderation der Samstagabend-Show „Wetten, dass..?“ entschieden hatten, wurde lange spekuliert, wer wohl in die Fußstapfen von Thomas Gottschalk treten wird. Jetzt ist die Entscheidung gefallen. Wie auf der ZDF-Webseite „heute.de“ zu lesen ist, hat Moderator Markus Lanz den Zuschlag erhalten und soll am 6. Oktober 2012 in Düsseldorf sein „Wetten, dass..?“-Debüt geben.

Weiterhin kündigte Programmdirektor Thomas Bellut an, dass „Wetten, dass..?“ moderner und frischer werden soll. Nach wie vor würden natürlich Prominente Gäste in die Show kommen. Laut „Bild.de“ werde „Wetten, dass..?“ mit Markus Lanz achtmal im Jahr an den Start gehen. Eine der acht Ausgaben soll ausschließlich Kinder-Wetten gewidmet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert