Halle Berry & Olivier Martinez – Verlobungs-Gerüchte bestätigt!

Wenn sich die großen Stars verlieben, verloben oder gar das Ja-Wort geben, bleibt das der Öffentlichkeit meist nicht lange verborgen. In der letzten Zeit hielten sich Gerüchte über eine angebliche Verlobung von Hollywood-Star Halle Berry und Olivier Martinez hartnäckig. Jetzt werden die Spekulationen ein Ende haben, denn Martinez hat in einem Interview mit „The Miami Herald“ bestätigt, dass Halle und er tatsächlich verlobt seien. Die Beiden sind bereits seit 2010 ein Paar.

Dem Bericht zufolge soll der Pariser Designer Robert Mazio die Verlobungsringe kreiert haben. Sollte das Paar auch den Schritt vor den Traualtar wagen, wäre es für den französischen Schauspieler die erste Ehe, für Halle Berry bereits die dritte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.