Charlize Theron – Adoption war gut überlegt

Charlize Theron oder besser gesagt, der Sprecher der Schauspielerin, überraschte die Öffentlichkeit vorgestern mit einer erfreulichen Nachricht. So teilte er mit, dass die 36-Jährige einen kleinen Jungen adoptiert habe. Dass diese unerwartete Nachricht auf keinen Fall bedeute, dass Charlize Theron unüberlegt gehandelt habe, verriet eine Freundin des Hollywood-Stars, wie „Gala.de“ berichtet, nun in einem Interview mit dem Magazin „People“.

Die Insiderin soll erzählt haben, dass Charlize schon lange versucht habe, ein Kind zu adoptieren, und sehr geduldig sein musste. Die Schauspielerin soll ihr Glück kaum fassen können, endlich Mutter geworden zu sein. Zwar sei sie im Moment Single, doch ihre Mutter werde ihr mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert