Madonna – Tochter Lourdes beim Rauchen erwischt

Popularität und ein dickes Bankkonto schützen nicht vor Erziehungsproblemen. Diese Erfahrung musste Pop-Queen Madonna wohl jetzt machen. Wie das „Hamburger Abendblatt“ berichtet, hat die 53-Jährige ihre Tochter Lourdes beim Rauchen erwischt. Allerdings soll sie die 15-Jährige nicht selbst mit der Zigarette in der Hand ertappt, sondern ein Paparazzo-Foto in die Finger bekommen haben, das ihre Tochter enttarnte. Jetzt soll Madonna härtere Saiten aufziehen wollen.

So sagte die Sängerin in einem US-Fernsehinterview auf NBC, dass sie wohl nicht streng genug sei, dies aber nun ändern wolle. Dem Bericht zufolge habe Madonna ihre Tochter Lourdes bereits im Alter von 12 Jahren beim Rauchen erwischt. Damals habe sie ihr Geld geboten, um sie vom Rauchen abzuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert