„Brangelina“ – Details zur Hochzeit

Die anstehende Hochzeit der Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt ist das Thema der aktuellen Boulevard-Presse und gibt somit immer wieder Anlass für wilde Spekulationen. Wie „Kurier.at“ berichtet, sollen Ort und Datum der Hochzeit bereits feststehen. Auch die Trauzeugen stünden schon fest. Das Promi-Paar will sich demnach am 11. August 2012 das Ja-Wort geben. Hierbei soll es sich um den Tag handeln, an dem Pitt’s Eltern ebenfalls ihren 50. Hochzeitstag feiern werden.

Ort des großen Ereignisses soll der ehemalige Wohnsitz des Paares, das Chateau Miraval in der Provence sein. Nach siebenjähriger Beziehung werden Brad Pitt und seine Angelina also doch noch vor den Traualtar treten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert