Rihanna – Nach der „Costume Institute Gala“ in die Klinik

Medienberichten zufolge wurde der US-amerikanische Pop-Star Rihanna nach dem Besuch der „Costume Institute Gala“ im Metropolitan Museum in New York in die Notaufnahme einer örtlichen Klinik eingeliefert. Wie „stern.de“ berichtet, sei die 24-Jährige, laut Aussagen ihres PR-Teams, wegen einer Grippe extrem geschwächt gewesen. Nach einer Infusion soll sie aus dem Krankenhaus bereits wieder entlassen worden sein. Insider sollen allerdings behaupten, dass die körperliche Schwäche des Stars eher auf ein wildes Partyleben und schlaflose Nächte zurückzuführen sei.

Ein „guter“ Freund von Rihanna soll dem Magazin „Star“ gegenüber geäußert haben, dass die Sängerin fast täglich trinke und total außer Kontrolle sei. Angeblich würden sich Freunde und Familie große Sorgen um die Sängerin machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert