Bobby Brown will wieder heiraten

Die Beziehung zwischen Bobby Brown und seiner verstorbenen Ex-Frau Whitney Houston stand unter keinem guten Stern und war von Alkohol- und Drogenexzessen geprägt. Laut eines Berichtes von „Bunte.de“ will der US-amerikanische R&B-Sänger drei Monate nach dem Tod der Soul-Diva nun seine Managerin Alicia Etheridge heiraten. Die Beiden sollen seit drei Jahren ein Paar sein und einen gemeinsamen, zweijährigen Sohn haben.

Wie „TMZ“ berichtet, wolle sich das Paar auf der Hawaii-Insel Oahu das Ja-Wort geben. Die Trauung, zu der Familie und Freunde eingeflogen werden sollen, soll bereits am 15. Juni 2012 stattfinden. Zuletzt war Bobby Brown in die Schlagzeilen geraten, weil Fans und Familie der im Februar 2012 verstorbenen Whitney Houston ihn für den Tod der Soul-Diva mitverantwortlich machten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert