Eurovision Song Contest 2012 – „TV Total“ diesmal nicht vor Ort

In den vergangenen Jahren hatte es sich Moderator Stefan Raab schon fast zur Gewohnheit gemacht, seine ProSieben-Show „TV Total“ in der Woche vor dem Eurovision Song Contest aus der jeweils gastgebenden Stadt zu senden. In diesem Jahr wird der Entertainer allerdings in heimischen Gefilden bleiben, denn wie „express.de“ berichtet, habe er in Aserbaidschans Hauptstadt Baku keine geeigneten Räumlichkeiten finden können. Auch die Suche nach qualifizierten Zuarbeitern sei erfolglos geblieben.

So wird Stefan Raab „TV Total“ wie gewohnt im Kölner Studio moderieren, den ESC aber natürlich zum Hauptthema machen und dafür sorgen, dass die Zuschauer dem deutschen Teilnehmer Roman Lob die Daumen drücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert