Angelina Jolie & Brad Pitt – Tochter bekommt erste Filmrolle

Schon bald werden sich die Fans davon überzeugen können, ob Vivienne, die kleine Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt, die schauspielerischen Fähigkeiten ihrer berühmten Eltern geerbt hat, denn die 4-Jährige soll, laut eines Berichtes von „stern.de“, ihre erste Filmrolle bekommen haben. Sie soll gemeinsam mit ihrer Mutter in dem Disney-Film „Maleficent“ zu sehen sein. Dies gaben die Disney-Studios am vergangenen Mittwoch in Los Angeles bekannt.

Dem Bericht zufolge sollen die Dreharbeiten bereits begonnen haben. Angelina Jolie verkörpert in dem Film die böse Königin „Maleficent“. Die Kinderversion der Prinzessin Aurora soll von der 4-jährigen Vivienne gespielt werden. Gerüchte darüber, ob Vivienne’s Bruder Knox auch eine Rolle in dem Disney-Streifen bekommen soll, wurden bisher nicht bestätigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert