Rihanna in wilder Partylaune

Sängerin Rihanna hat es mal so richtig krachen lassen. Wie „bild.de“ berichtet, soll die 24-Jährige im Londoner „Rose Club“ eine wilde Partynacht verbracht haben. Ihr Benehmen soll allerdings zu wünschen übrig gelassen haben, denn dem Bericht zufolge gab es wohl Ärger mit den Türstehern. Nachdem Rihanna auf einem Tisch getanzt und diesen demoliert haben soll, wollten sie die Sicherheitsleute vor die Tür setzen.

Rihanna’s lautstarke Frage „Wisst ihr nicht, wer ich bin?“ soll beim Besitzer des Clubs Wirkung gezeigt haben. Dieser soll sich bei der Sängerin entschuldigt, ihr einen neuen Tisch gegeben und obendrein noch Drinks aufs Haus spendiert haben. So endete die wilde Partynacht erst gegen vier Uhr morgens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert