Top

Robert Pattinson & Kristen Stewart haben sich versöhnt

Die Wege der „Twilight“-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart hatten sich nach einem Seitensprung der Schauspielerin mit dem Regisseur Rupert Sanders getrennt. Viel wurde spekuliert, ob die Beiden wohl wieder zusammenfinden. Wie „stern.de“ nun berichtet, ist dies wohl der Fall, denn Robert Pattinson soll zu der 22-Jährigen zurückgekehrt sein. Wie im „Daily Star“ zu lesen war, wolle Pattinson der Beziehung allerdings nur dann eine zweite Chance geben, wenn Kristen sich wirklich an ihn binde.

Gerüchten zufolge könnte dies bedeuten, dass das Paar bald sogar vor den Traualtar treten könnte. Nach Aussagen eines Insiders könnte sich auch bei Rupert Sanders und seiner Ehefrau Liberty Ross eine Versöhnung anbahnen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom