Top

Naomi Campbell – Luxus-Party für ihren Liebsten

Was soll man einem Menschen, der sich alles leisten kann, zum Geburtstag schenken? Diese Frage mag sich auch Top-Model Naomi Campbell gestellt haben, als es um ein passendes Präsent für ihren Freund, den russischen Milliardär Vladimir Doronin, zum 50. Geburtstag ging. Laut „stylebook.de“ entschied sich die 42-Jährige für eine Party der Extraklasse, mit der sie ihren Liebsten im indischen Jodhpur überrascht haben soll.

Die hochkarätigen Gäste sollen mit zwölf gecharterten Flugzeugen eingeflogen worden sein. Zu ihnen sollen unter anderem Star-Designer Zac Posen und Kate Moss gehört haben. Einer der Höhepunkte der Luxus-Party war sicher der Live-Auftritt von Soul-Diva Diana Ross, die hierfür satte 500.000 Dollar kassiert haben soll.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom