Top

Selena Gomez & Justin Bieber – Finden die beiden wieder zusammen?

Aktuellen Schlagzeilen zufolge könnte es bei dem einstigen Traumpaar Selena Gomez und Justin Bieber, das sich Anfang des Monats getrennt hatte, vielleicht zu einem Liebes-Comeback kommen. Wie „gala.de“ berichtet, soll die 20-Jährige ihrem Justin noch eine Chance geben wollen. Selena hatte sich von dem Sänger getrennt, weil er zu häufig mit anderen Frauen geflirtet habe.

So sei die junge Schauspielerin auch in Biebers Nähe gewesen, als dieser am Sonntag bei den American Music Awards aufgetreten ist. Ein Insider soll allerdings verraten haben, dass zwischen den Beiden noch nicht alles geklärt sei. Es bleibt also abzuwarten, ob das Promi-Paar endgültig wieder zueinander findet.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom