Sylvester Stallone stellt „Rocky“-Musical in Deutschland vor

Als „Rocky Balboa“ gelang Sylvester Stallone in den 1970er-Jahren der internationale Durchbruch als Schauspieler. Bis heute erfreut sich das Drama rund um das Leben des Boxers Rocky bei Zuschauern auf der ganzen Welt großer Beliebtheit und wird nun Gegenstand eines neuen Musicals. Im Hamburger Operettenhaus wird „Rocky – Fight From The Heart“ am Sonntag (18. November 2012) Weltpremiere feiern.

Anlässlich des bevorstehenden Starts des Musicals befindet sich Sylvester Stallone bereits seit einiger Zeit auf Promotion-Tour und zeigte sich begeistert von dem Projekt, wie unter anderem „welt.de“ berichtet. Stallone arbeitet in Bezug auf das „Rocky“-Musical schon seit etwa einem Jahr eng mit Stage Entertainment zusammen und war als Co-Produzent tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert