Top

Demi Moore – Neu verliebt!

Etwa ein Jahr ist es her, dass sich das Hollywood-Paar Demi Moore und Ashton Kutcher trennte. Mit Mila Kunis hatte Kutcher schnell eine neue Frau an seiner Seite, Demi Moore hingegen wurde bis vor kurzem nachgesagt, dass sie ihrem Ex immer noch nachtrauere. Jetzt soll sich die 50-Jährige aber neu verliebt haben. Wie „sueddeutsche.de“ berichtet, handelt es sich bei ihrem Neuen um den New Yorker Kunsthändler Vito Schnabel, der mit 26 Jahren sogar deutlich jünger ist als Ashton Kutcher.

Demi’s neuer Freund soll schon früher Beziehungen zu reiferen Frauen gepflegt haben. Dem Bericht zufolge soll Vito mit gerade einmal 21 Jahren mit Supermodel Elle Macpherson (damals 44) angebandelt haben. Auch Demi Moore scheint ihrem Beuteschema treu geblieben zu sein.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom