Top

Charlie Sheen – Retter in der Not

Die internationale Presse wusste in letzter Zeit eigentlich immer nur Negatives über den US-amerikanischen Schauspieler Charlie Sheen zu berichten. Dass es aber auch anders geht, beweisen aktuelle Schlagzeilen, die den ehemaligen „Two And a Half Men“-Darsteller als wahren Retter in der Not outen. Wie „filmreporter.de“ berichtet, hat Sheen seiner Schauspielkollegin Lindsay Lohan aus der Patsche geholfen.

Damit die 26-Jährige ihre Steuerschulden bezahlen kann, soll Charlie Sheen, der mit Lohan für „Scary Movie 5“ gemeinsam vor der Kamera stand, ihr kurzerhand satte 100.000 US-Dollar geschenkt haben. Laut eines Berichtes von „TMZ“ seien die 100.000 US-Dollar Teil seines Gehaltes für seine Rolle in „Scary Movie 5“. Den Rest soll Sheen für wohltätige Zwecke gespendet haben.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom