Top

Britney Spears – Ist sie ihren Job bei „X Factor“ bald wieder los?

Pop-Prinzessin Britney Spears sitzt zurzeit in der Jury der US-amerikanischen Casting-Show “X Factor”. Aktuell soll sie sich allerdings Sorgen um ihren Job machen, denn, wie “wunderweib.de” berichtet, scheinen die Produzenten der Show mit ihrer Arbeit nicht zufrieden zu sein. Ein Insider soll dem „National Enquirer“ verraten haben, dass die 31-Jährige sich in der Garderobe von Jury-Kollegin Demi Lovato ausgeweint haben soll, weil sie sehr unter dem Druck der Produzenten leide.

Spears solle demnach mehr aus sich herauskommen und konstruktiver vor der Kamera agieren. Laut Demi Lovato habe sich Jury-Chef Simon Cowell allerdings positiv über die Sängerin geäußert. Britney soll aber mit Selbstzweifeln kämpfen und gesagt haben: „Sie hassen mich!“.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom