Top

Wer zieht dieses Mal ins RTL-Dschungelcamp?

Im Januar 2013 geht es wieder in den australischen Dschungel. Nach dem plötzlichen Tod von Dirk Bach wird Sonja Zietlow die RTL-Dschungelshow erstmals zusammen mit Daniel Hartwig moderieren. Einige Kandidaten der nächsten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ sollen laut „Bild.de“ bereits feststehen. Neben Schauspieler Helmut Berger, der wohl mit 68 Jahren der älteste Promi im RTL-Dschungelcamp sein wird, sollen auch Sänger Patrick Nuo und Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann am Kampf um die Dschungel-Krone teilnehmen wollen.

Georgina, bekannt aus der RTL-Show „Der Bachelor“, Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, und Supertranse Olivia Jones wollen sich der Herausforderung stellen. Aktuell kursieren auch Gerüchte um eine Teilnahme des Ex-DSDS-Kandidaten Joey Heindle. Mal sehen, wen die Zuschauer zur gefürchteten ersten Dschungel-Prüfung schicken werden.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom