Top

Britney Spears – Eifersucht soll Grund für die Trennung sein

Britney Spears und Jason Trawick gaben am vergangenen Freitag ihre Trennung bekannt. Bekannte und Freunde des Paares sollen über diese Nachricht nicht schockiert gewesen sein, sondern vielleicht sogar damit gerechnet haben. Wie „Gala.de“ berichtet, soll die Eifersucht des Popstars Schuld an der Trennung sein. Diese soll sich, laut Aussagen eines Insiders der „Sun“ gegenüber, bereits auf der Verlobungsfeier gezeigt haben, als Jason Trawick sich mit einer anderen Frau unterhielt. Britney soll ihren Verlobungsring wütend in den Raum geworfen haben.

Weiterhin ist dem Bericht zu entnehmen, dass sich weder die Familien des Paares noch die Freunde über das Beziehungs-Aus wundern, denn die Beiden sollen ihre Hochzeit nie richtig geplant haben.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom