Top

Michelle Hunziker – Verlobung!

Schon geraume Zeit sorgte der schöne Diamantring am Finger von Michelle Hunziker für Aufsehen. Wie „web.de“ berichtet, wurde wild spekuliert, ob er lediglich als hübsches Schmuckstück anzusehen ist oder vielleicht doch mehr bedeutet. Die sympathische Moderatorin ließ die Öffentlichkeit jedoch im Dunkeln und verriet vorerst nichts. Dem Bericht zufolge lüftete Michelle Hunziker jetzt im Rahmen eines Interviews mit der Schweizer Zeitung „SonntagsBlick“ das Geheimnis und sagte: „Ja, ich bin verlobt.“

Die 35-Jährige ist seit 2011 mit dem Italiener Tomaso Trussardi liiert. Schon nach kurzer Zeit soll sie darüber gesprochen haben, dass sie sich ein Kind von Tomaso wünsche. Wann die Beiden vor den Traualtar treten werden, stehe aber noch nicht fest. Michelle Hunziker hat bereits aus erster Ehe mit Schmusesänger Eros Ramazotti eine Tochter.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom