Top

RTL-Dschungelcamp – 7. Staffel beginnt!

Das Warten für zahlreiche Fernseh-Zuschauer hat endlich ein Ende, denn heute Abend um 21.15 Uhr geht RTL mit der 7. Staffel der beliebten Dschungel-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ an den Start. Elf mehr oder weniger bekannte Promis werden in der australischen Wildnis auf Schatzsuche gehen, Ekelprüfungen über sich ergehen lassen und darauf hoffen, am Ende als Dschungel-König oder Dschungel-Königin das Zepter in der Hand zu halten.

Auch in diesem Jahr werden die Show-Teilnehmer das Publikum sicher wieder gut unterhalten. Der zukünftige Dschungelcamp-Bewohner Helmut Berger, der, wie „Bild.de“ berichtete, bereits im Flugzeug mit wüsten Beschimpfungen des Bordpersonals auf sich aufmerksam machte, wird die Gruppe garantiert aufmischen. Vielleicht darf er ja auch als erster zur gefürchteten Dschungel-Prüfung antreten. Ob es anschließend auch etwas zu Essen gibt, bleibt abzuwarten.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom