Top

Taylor Swift & Harry Styles gehen getrennte Wege

Die Liebesbeziehungen der US-amerikanischen Sängerin Taylor Swift haben Medienberichten zufolge bisher nie sehr lange gehalten. Auch die aktuelle Romanze mit dem Sänger Harry Styles soll, laut „Bild.de“, bereits wieder Geschichte sein. Dem Bericht zufolge soll sich das Paar nach nur 56 Tagen getrennt haben.

Der Trennung soll ein heftiger Streit während eines Karibik-Urlaubs vorausgegangen sein. Auch die malerische Landschaftskulisse soll die 23-Jährige nicht davon abgehalten haben, am 4. Januar allein in Richtung Heimat abzureisen. Ein Insider soll das Liebes-Aus des Musiker-Paares „Mail Online“ gegenüber bestätigt haben. Zuletzt sollen die Beiden in der Silvesternacht am Times Square noch sehr verliebt gewirkt haben. So schnell kann’s gehen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom