Cameron Douglas – Auch im Knast nicht frei von Drogen!

Wegen verschiedener Drogendelikte muss Cameron Douglas, Sohn des berühmten Hollywood-Schauspielers Michael Douglas, eine Haftstrafe verbüßen. Wie „bild.de“ berichtet, kann der 34-Jährige auch im Knast nicht von den Drogen lassen. So soll er bei einem Drogentest Anfang Januar durchgefallen und anschließend in Einzelhaft gekommen sein. Das könnte für den Schauspieler-Sohn allerdings auch Vorteile bringen, denn im Dezember letzten Jahres sollen Mit-Insassen ihn angegriffen und verletzt haben.

Dem Bericht zufolge soll Cameron bei dem Übergriff einen Oberschenkelbruch erlitten haben. Nach Angaben eines Insiders habe er dem Gefängnis-Personal allerdings gesagt, dass er sich die Verletzungen bei einem Handballspiel zugezogen habe. Cameron Douglas sitzt in einem Gefängnis in Loretto im US-Bundesstaat Pennsylvania und wurde seinerzeit zu 10 Jahren Haft verurteilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert