Micaela Schäfer zu Gast auf Oscar-Party in Los Angeles

Durch die Teilnahme an verschiedenen TV-Formaten, wie zum Beispiel „Germany’s Next Topmodel“, „Big Brother“ und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, und zahlreiche andere Fernsehauftritte erlangte Micaela Schäfer große Bekanntheit in Deutschland. In Zukunft könnte die 29-Jährige aber auch in den USA von sich reden machen, denn, wie auf ihrer Homepage zu lesen ist, wird sie am 24. Februar 2013 auf der großen Oscar-Party von Elton John zu Gast sein.

“Bild.de“ berichtet, dass Micaela Schäfer die Promi-Party in Los Angeles als Begleitung von Marcus Prinz von Anhalt besuchen wird. Das Nackt-Model soll gesagt haben, dass sie solch eine Einladung natürlich nicht ausschlagen könne. Sie sei schließlich noch nie in Hollywood gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.