Top

Jennifer Aniston & Justin Theroux im Boot-Camp für Verlobte

Die US-amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston und ihr Verlobter Justin Theroux werden, Medienberichten zufolge, bald vor den Traualtar treten. So ganz unvorbereitet wollen sich die Beiden allerdings wohl nicht ins Eheleben stürzen, denn, wie „Gala.de“ berichtet, absolvierten sie einen dreitägigen Intensivkurs in einer Art Boot-Camp in Santa Barbara. Der Kurs soll Heiratswilligen noch einmal die Gelegenheit geben, eventuelle Probleme vor der Hochzeit aus dem Weg zu räumen.

Dem Bericht zufolge soll der Kurs eine Schrei-Therapie und Paarmassagen beinhalten. Wie ein Insider verraten haben soll, soll es zwar Jennifer’s Idee gewesen sein, den Kurs zu machen, ihr Verlobter soll aber ebenfalls an den Erfolg solcher Therapien glauben.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom