Beyonce – Erfolgreicher Tourauftakt in Belgrad

Die US-amerikanische Sängerin Beyonce Knowles begeistert ihre Fans in aller Herren Länder. Mit dem Start ihrer „Mrs. Carter“-Welttournee in Serbien stellte die 31-Jährige wieder einmal unter Beweis, dass sie stets für eine Überraschung gut ist. Wie „Bild.de“ berichtet, trug Beyonce bei der Performance ihres Songs „Naughty Girl“ ein sehr gewagtes Outfit. Denn der goldene Bodysuit glitzerte nicht nur in unterschiedlichen Farben, sondern war auch mit aufgenähten Brüsten und großen Brustwarzen ausgestattet.

Auch ansonsten konnte Beyonce mit tiefen Dekolletés, Overknees und flatternden Bühnen-Outfits überzeugen. Die Belgrader Kombank-Arena war gefüllt mit etwa 18.000 Fans, die von dem Können und der Ausstrahlung der Sängerin begeistert waren. Ihre Welttournee wird Beyonce übrigens am 22. Mai nach München und am 23. Mai nach Berlin führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.