Rihanna – Gerüchte um Schwangerschaft!

R&B-Star Rihanna und Rapper Chris Brown sind seit November letzten Jahres wieder zusammen. Medienberichten zufolge gibt es bereits seit geraumer Zeit Gerüchte über eine angebliche Schwangerschaft der 25-Jährigen. Auf „Bild.de“ ist zu lesen, dass die Sängerin am vergangenen Dienstag beim Verlassen eines Krankenhauses in Beverly Hills gesehen worden sein soll. Laut „TMZ“ wird nun spekuliert, dass sie sich eventuell wegen Schwangerschaftsübelkeit hat behandeln lassen.

“Weekly World News“ berichtete sogar, dass die Geburt des Babys von Rihanna und Chris Brown bereits im September zu erwarten sei. Für eine Schwangerschaft würde laut „Bild.de“ auch sprechen, dass Rihanna ihre „Diamonds World Tour“ unterbrochen und vier Konzerte abgesagt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert