Top

Jennifer Aniston & Justin Theroux – Hochzeit verschoben

Eigentlich sollten für Jennifer Aniston und Justin Theroux im Frühjahr schon die Hochzeitsglocken läuten. Wie „Gala.de“ nun aber berichtet, wird das Promi-Paar den Hochzeitstermin verschieben. Angeblich sollen sich die Beiden über wichtige Details, die ihre Trauung betreffen, uneinig sein.

Dem Bericht zufolge soll es wahrscheinlich erst im Spätsommer soweit sein. Bis dahin will sich das Paar einigen, wie die Trauungszeremonie letztendlich ablaufen soll. „Mail Online“ gegenüber habe ein Insider jedoch versichert, das Jennifer und Justin völlig entspannt ihre Hochzeit planen und keineswegs in Streit geraten seien. Lediglich die Vorstellungen der beiden Schauspieler wären sehr unterschiedlich. Sie bräuchten einfach nur noch etwas mehr Zeit für die Hochzeitsplanung.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom