„Let’s Dance“ – GZSZ-Star Sila Sahin verletzt

Das Finale der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel rückt immer näher. Die Promis, die es bis hierhin geschafft haben, müssen viel trainieren, um mit besten Leistungen überzeugen zu können. Bei den Proben zur beliebten RTL-Tanzshow hatte GZSZ-Star Sila Sahin großes Pech und wurde, laut eines Berichtes von „stern.de“, von ihrem Tanzpartner Christian Polanc mit dem Fuß am Kopf getroffen.

Da Sila anschließend über Schwindel und Übelkeit klagte, wurde sie in eine Kölner Klinik gebracht. Hier soll sich herausgestellt haben, dass die Schauspielerin eine leichte Gehirnerschütterung davon getragen habe. Aufgeben kommt für die 27-Jährige laut eigenen Angaben aber nicht in Frage. Sie will am Freitagabend auf jeden Fall aufs Tanzparkett, schließlich möchte sie ihren Tanzpartner und ihre Fans nicht im Stich lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert