Top

Penelope Cruz sichert sich die Rolle als neues Bond-Girl

Medienberichten zufolge sollen die Dreharbeiten zum 24. James-Bond-Film im nächsten Jahr starten. Die begehrteste Nebenrolle der Filmwelt, nämlich die des Bond-Girls, soll sich, laut eines Berichtes von „Focus.de“, die Oscar-Preisträgerin Penelope Cruz gesichert haben. Nach Angaben eines Insiders, seien die Macher der erfolgreichen Agenten-Filme schon lange an der 39-Jährigen interessiert, allerdings sei die gebürtige Spanierin stets anderweitig beschäftigt gewesen.

Die britische Zeitung „Daily Mail“ schrieb, dass Penelope Cruz, die im April nächsten Jahres ihren 40. Geburtstag feiert, somit das älteste Bond-Girl aller Zeiten werden wird. Laut „Focus.de“ soll nun ein entsprechender Deal zum neuen James-Bond-Film verhandelt werden.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom