Top

James Gandolfini stirbt mit nur 51 Jahren

Der US-amerikanische Schauspieler James Roberto Gandolfini wurde als Sohn italienischer Einwanderer am 18. September 1961 in Westwood (New Jersey) geboren und machte als Schauspieler Karriere. Den meisten Menschen dürfte er vor allem aus der international überaus erfolgreichen Serie „Die Sopranos“ bekannt sein. Wie „focus.de“ nun berichtet, starb Gandolfini am 19. Juni 2013 im Alter von nur 51 Jahren.

James Gandolfini soll sich zusammen mit seinem 13-jährigen Sohn in Italien aufgehalten haben, als er in Rom einen Herzinfarkt erlitt, an dessen Folgen er schließlich verstarb. Die Trauer um den beliebten Schauspieler ist groß. Insbesondere für seine beiden Kinder sowie seine Frau, das frühere Model Deborah Lin, ist der Schock groß.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom