Sonya Kraus wäre gerne „Tatort“-Kommissarin

Den meisten Menschen dürfte Sonya Kraus als Moderatorin im TV bekannt sein. Die 39-jährige Frankfurterin ist darüber hinaus aber auch Synchronsprecherin, Autorin und Schauspielerin. Wie „rtv.de“ unter Berufung auf die „Bild“-Zeitung berichtet, träumt Kraus von einer Schauspielkarriere als „Tatort“-Kommissarin.

In einem Interview soll Sonya Kraus der „Bild“-Zeitung gegenüber erzählt haben, dass sie gerne im Frankfurter Tatort ermitteln würde. Dass sie hierfür bestens geeignet sei, erklärte sie ebenfalls, schließlich sei sie ein ausgesprochener Krimi-Fan und zudem ein echtes Frankfurter Mädel. Auf „rtv.de“ ist allerdings zu lesen, dass Sonya Kraus momentan schlechte Karten hat, was die Stelle als „Tatort“-Kommissarin betrifft, denn Margarita Broich hat die Rolle erst unlängst übernommen.

Ein Gedanke zu „Sonya Kraus wäre gerne „Tatort“-Kommissarin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert