Top

Kim Kardashian brachte ihr erstes Kind zur Welt

Kim Kardashian ist den meisten Menschen als US-amerikanisches IT-Girl bekannt und hat unter anderem auch als Teilnehmerin verschiedener Reality-TV-Formate für Schlagzeilen gesorgt. Nun hat sie es erneut in die Zeitungen geschafft, diesmal ist aber ihr frisches Mutterglück Anlass hierfür.

Kim Kardashian soll laut „stern.de“ am Samstag-Morgen im Cedar Sinai Hospital in Los Angeles ihre Tochter zur Welt gebracht haben. Das Mädchen kam zwar fünf Wochen zu früh auf die Welt, soll sich aber bester Gesundheit erfreuen. Unter Berufung auf „TMZ“ berichtet „t-online.de“, dass der stolze Vater, der US-amerikanische Rapper Kanye West, bei der natürlichen Geburt dabei gewesen sei und Kim beigestanden habe.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom