Top

George Clooney genießt Single-Dasein

Zwei Jahre waren der Hollywood-Schauspieler George Clooney und die Wrestlerin Stacy Keibler ein Paar. Bereits vor geraumer Zeit kursierten Gerüchte über eine angebliche Trennung der Beiden. „Gala.de“ berichtet, dass das Beziehungs-Aus des Promi-Paares nun Anfang Juli von unterschiedlichen Quellen bestätigt wurde. Einem aktuellen Bericht von „Gala.de“ zufolge, scheint George Clooney das Single-Dasein in vollen Zügen zu genießen.

So soll der Schauspieler zurzeit am Comer See in Italien relaxen, bevor es bald wieder an die Arbeit gehen soll. Zum einen seien die Dreharbeiten für den Film „The Monument Men“ noch nicht abgeschlossen, zum anderen stehe mit dem Science-Fiction-Film „Tomorrowland“ schon das nächste Projekt an. Über Langeweile wird der Hollywood-Star in nächster Zeit zumindest in beruflicher Hinsicht sicher nicht klagen.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom