Kelly Osbourne hat sich verlobt

Vielen US-amerikanischen Fernseh-Zuschauern ist Kelly Osbourne noch als pummeliges Mädchen in der Reality-Soap „The Osbournes“ in Erinnerung. Heute ist sie längst erwachsen, von schlanker Statur und erfolgreiche Moderatorin der „E!“-Show „Fashion Police“. Wie „bild.de“ berichtet, hat sich die 28-Jährige mit ihrem Freund Matthew Mosshart verlobt.

Dem Bericht zufolge soll ihr Verlobter Kelly’s Vater Ozzy Osbourne in jungen Jahren sehr ähneln. Den Heiratsantrag soll Matthew ihr während eines Karibik-Urlaubs gemacht haben. Für die Beziehung sei der 29-Jährige von New York nach Los Angeles umgesiedelt. In einem Interview mit dem „Hello!“-Magazin soll Kelly von ihrem Freund geschwärmt haben: „Ich war einem anderen Menschen noch nie so nah.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.