Schwangere Katie Price in Klinik eingeliefert

Katie Price hat bereits drei Kinder auf die Welt gebracht, das vierte Kind ist unterwegs. Für die 35-jährige Britin und ihren Ehemann Kieran Hayler ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Wie „n24.de“ berichtet, klagte Katie Price nun im Urlaub über starke Unterleibsschmerzen, woraufhin ihr Ehemann sie umgehend in eine Klinik gebracht haben soll. Laut der britischen Zeitung „The Sun“ soll dort ein Riss in der Membran der Fruchtblase diagnostiziert worden sein.

Demnach sei die 35-Jährige sehr froh, sofort in ein Krankenhaus gegangen zu sein, denn mittlerweile sei alles unter Kontrolle. Katie Price sei in der 32. Schwangerschaftswoche und habe daher bis zur Entbindung noch etwas Zeit. Bis dahin müsse sie sich allerdings schonen und an die Anweisungen der behandelnden Ärzte halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.